100 Jahre Stadtpark – und Pflück.org ist dabei

2014 ist es soweit, der Hamburger Stadtpark wird 100 Jahre alt. Gefeiert wird das Ganze am Samstag und Sonntag (05.07 – 06.07) mit einer großen Festmeile auf der Otto-Wels-Straße, mitten im Stadtpark.

Neben den üblichen Essens- und Getränkeständen wird es auch viele Informationsstände zu lokalen Hamburger Initiativen geben und auch Pflück.org präsentiert sich hier mit einem Stand.

Aktuell sind wir deshalb damit beschäftigt den Stand vorzubereiten: Es wird eine Infowand über uns geben, wir bauen ein kleines Glücksrad auf mit tollen Preisen und natürlich werden wir wieder die Buttons, Flyer und anderes Infomaterial mitbringen. Zusätzlich haben wir noch einige Erntematerialien vor Ort.

Wenn ihr also bis jetzt noch keine Pläne fürs Wochenende habt, dann schaut doch mal vorbei.