Helfer gesucht!

So langsam aber sicher geht es in die heiße Phase! Die ersten warmen Tage haben wir hinter uns und auch die letzten Couchpotatos hat die Sonne erreicht. Somit kommt also auch die Erntesaison in greifbare Nähe :) Damit wir pflücklich in diese Erntesaison starten können brauchen wir noch jede Menge Helfer!

Vielleicht kennt ihr jemanden mit vielen Obstbäumen? Oder habt Lust auf frisches Obst und wollt uns bei einem oder gleich mehreren Ernteevents als Pflücker unterstützen? Oder ihr wollt unser Kernteam unterstützen (mehr Infos dazu hier)?

Aber auch einfache Sachspenden helfen uns! Zum Beispiel können diese darin bestehen, uns Erntematerialien zu spenden oder uns bei einem Ernteevent zur Verfügung zu stellen. Das können Leitern (je größer desto besser), Eimer, Hängewaagen oder Obstkisten sein. Oder vielleicht steuert jemand einfach belegte Brötchen, Würstchen oder einen Kartoffelsalat als Verpflegung für die Pflücker bei.

Ihr seht: Es ist ganz einfach sich bei uns zu engagieren – also, nichts wie anmelden auf Pflück.org