Pflück wächst!

Vorletztes Wochenende war übrigens ne Menge los! Die Berliner haben sich auf den Weg in die schönste Stadt der Welt gemacht und in den Absolute Software Büros haben wir fleißig an unserer Seite gearbeitet – Fazit: gar nicht so einfach wenn es auch noch gut aussehen soll – aber wir habens geschafft! Auch die Facebook Seite steht und bei dem Top Wetter hat unsere Design Unterstützung Sonja auch noch klasse Fotos von uns geschossen!

Als nächstes steht die Vereinsgründung an. Wir wollen uns als gemeinnützigen Verein eintragen lassen und die Satzung ist auch schon zur Prüfung raus. Nun heißt es Daumen drücken!

Am 10.4. gibt es übrigens den ersten “öffentlichen Auftritt” von uns! Julian stellt uns bei 12min.me vor und stellt sich nach dem Vortrag 12 Minuten lang allen löchernden Fragen ;)

Alle Neugierigen sind herzlich eingeladen! Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung: http://www.meetup.com/12minme/events/166884732/